Cookie Hinweis
Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Chatbots sind die Zukunft der Interaktion, aber wo fange ich an? Wie entwickle ich meinen ersten Chatbot? Lerne den Prozess der Planung, des Entwurfs und der Entwicklung deines ersten Bots in einem praktischen Workshop, der sich an deinen Bedürfnissen orientiert.
Mit dem Einführungsworkshop Building Chatbots wirst du unter Anleitung eines erfahrenen Conversational Designers in wenigen Stunden deinen ersten Chatbot auf der Basis von Cognigy.AI entwickeln.
In diesem Einführungsworkshop in die Welt der Chatbots und anderer Gesprächsschnittstellen wirst du die Grundlagen verstehen, wie diese Welt, die für viele immer noch eine Black Box ist, funktioniert. In dem Maße, wie die Neuheit dialogbasierter Gesprächsinteraktionen zunimmt, wirst du in der Lage sein, dieses Wissen zu deinem Vorteil zu nutzen.
Final schließen wir den Workshop mit einem funktionierenden Prototyp ab, der von dir mit bewährten Methoden und Werkzeugen anhand unserer Botplattform Cognigy.AI selbst gebaut wird.
Solltest du bereits ein Conversational-Projekt im Sinn haben, ermutigen wir dich, dieses zum Workshop mitzubringen.
Lerne die elementaren Grundlagen aller Botplattformen praxisorientiert anhand von Cognigy.AI. Eine Standardisierung der Terminologie hat sich zwar noch nicht durchgesetzt, aber die Konzepte sind universell.
Entwickle alleine oder in kleinen Gruppen innerhalb kürzester Zeit einen ersten Prototypen, mit dem Nutzer interagieren können. Auch Anhand echter Use Cases!
Tauche ein in die Welt von smarten Bots mit kontextrelevantem und nutzerindividuellem Verhalten. Nutze das Potenzial von einer modernen Botplattform, Machine Learning und dynamischer Inhalte um mehr als einen Klickbot zu schaffen.
Mach dich mit dem Umfang der Wartung und Optimierung eines Bots über längere Zeit vertraut. Dieser Aufwand wird oft unterschätzt, aber hier bereitest du dich darauf vor.
Mit diversen Conversational Projekten für Kunden wie Audi und lexoffice hat Paul Krizsan seit 2018 Erfahrung mit langfristigen, innovativen und ganzheitlichen Projekten im Bereich Voice- und Chatbots gemacht.
Als Director Conversational AI bei think moto verantwortet Paul markengerechte Chatbots und führt das Conversational Team bei think moto. Paul versetzt seit 4 Jahren digitale Touchpoints in andere Sphären. Für Kunden wie Volkswagen und Audi hat er Design Pattern für Virtual-, Augmented und Mixed Reality Anwendungen gestaltet oder Conversational AI Experiences im Bereich Voice und Text umgesetzt.
Das Innovationspotenzial für Unternehmen durch neue Technologien sind enorm. Deshalb feiert Paul Hybride Interfaces, die Nutzern und Marken nachhaltige Interaktionen mit Mehrwert schenken.
think moto ist eine Design- und Innovationsagentur für Produkte und Marken. Das Team um Katja Wenger und Marco Spies hilft Unternehmen und Organisationen in der digitalen Transformation.
think moto arbeitet mit Start-ups, mittelständischen Unternehmen und führenden Markenunternehmen an innovativen, nutzerzentrierten Geschäftsmodellen, Produkten und Markenidentitäten.
Zu den Kunden der Agentur gehören Audi, Continental, Miles and More, die HAUFE Gruppe und viele andere.
Saarbrücker Str. 24
10405 Berlin