Think. Learn. Play. Grow.

Das Wissen und die Erfahrung von think moto in einem kompakten Workshop- und Seminar-Programm. Methoden und Tools zu Branded Interaction Design, Agile Brand Management, Conversational Design und Cultural Change.

Ab September 2019 im think moto Classroom. Von den Autoren von "Branded Interactions" und dem think moto Team.

Kursangebot

  • Branded Interaction Design

    1 Tag

    Branded Interaction Design (BIxD) setzt es sich zum Ziel, ein nutzerzentriertes Markenerlebnis über die unterschiedlichsten Kontaktpunkte hinweg zu schaffen. Dabei ersetzen flexible, identitätsstiftende Gestaltungssysteme das klassische logozentrierte Corporate Design.

    Katja Wenger
    Creative Partner, think moto
  • Conversational Design

    1 Tag

    Chatbots und Sprachassistenten sind zunehmend Teil des digitalen Angebots von Marken. Um differenzierbar zu sein, brauchen diese eine eigene, aber gleichzeitig markengerechte Persönlichkeit. In diesem Workshop lernen Sie, wie diese Persönlichkeit geschaffen und der Branded Interaction Design-Prozess zur Entwicklung von Konversationserfahrungen eingesetzt werden kann.

    Marco Spies
    Managing Partner, think moto
  • New Work Spaces

    Coming soon

    Die Arbeitswelt ist in fundamentalem Wandel. Das Seminar gibt Impulse und Handlungsempfehlungen für zukunftsfähige Arbeitsmodelle und zeigt, welche Rolle die räumliche Gestaltung für New Work spielen kann. New Work Spaces schaffen eine eigene Identität, sie inspirieren und helfen den Menschen, ihr kreatives Potenzial als Team zu nutzen.

    Henri Fischer
    Founder/Creative, Studio Henri Fischer
    Katja Wenger
    Creative Partner, think moto
  • Living Brands

    Coming soon

    In einer Living Brand wird die Vision der Marke in jeden Teil des Unternehmens übertragen, so dass die Wahrnehmungen im Laufe der Zeit darauf ausgerichtet sind. Der Aufbau einer Living Brand ermöglicht es, eine Denkweise in Unternehmen zu entwickeln, die die Menschen darin leitet. Um eine lebendige Marke aufzubauen, sind drei Dinge notwendig: Klarheit, Beständigkeit und Engagement.

    Katja Wenger
    Creative Partner, think moto

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem think moto Newsletter!

Die nächsten Veranstaltungen

Sie suchen Inhouse-Seminare oder maßgeschneiderte Training-Programme für Ihre Mitarbeiter? Sprechen Sie mit uns.

Kontakt

Cookie Hinweis

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.